teisipäev, 21. juuli 2015

Day 3




Day 3:

Am dritten Tag sind wir morgens mit dem Bus zum Lähte Gymnasium gefahren. Dort angekommen, haben sich die von gestern ausgewählten Gruppen wieder zusammengefunden und an ihrem Skript fuer den Film weitergearbeitet. Nachdem wir damit fertig waren, war unsere Aufgabe nun ein Storyboard ueber unseren Film anzuferigen.

Anschliessend haben wir in der Schulmensa mittaggegessen. Danach haben wir bei einem Tanzworkshop mitgemacht und dort viele neue Tänze und Tanzschritte gelernt.

Als Erstes brachte uns eine Tanzlehrerin den Zehentanz und zwei Cowboytänze bei und später kam eine sehr professionelle Tänzerin, die sogar bei den Worldchampionsships mitgetanzt hatte. Bei ihr lernten wir moderne Hip Hop Moves, wie zum Beispiel den "Bart Simpson" oder den "Smurf". Anschliessend musste jeder einzelne einen "Freestyle" tanzen,also sich zr Musik improvisiert bewegen.

Danach gab es noch etwas zu trinken, Kekse, Waffeln und Zimtschnecken und wir konnten uns noch unterhalten, bis der Bus kam.




Im Motel angekommen, hatten wir etwas Zeit um uns auszuruhen. Nach einer halben Stunde gab es Abendessen. Kartoffeln mit einer leckeren, orangenen Fleischsosse. Als Nachspeisse assen wir ein Erdbeermousse mit Ananass und Mandeln.


Nachdem wir fertig gegessen hatten, bereiteten sich die Deutschen fuer ihren Vortrag vor. Nach einer Stunde begaben sich die anderen in den Saal, wo dass Referat ueber Deutschland vorgetragen wurde.


Als die deutsche Gruppe ihren Vortrag beendet hatte, mussten wir einen Namen aus einer Box ziehen und anschliessend einen Brief an diesse Person schreiben.


Jetzt sitzen wir verteilt im Motel und unterhalten uns noch ein wenig und machen uns schon langsam bettfertig. (Alexandra, Isabella)

Täna hommikul 9.45 läks meie grupp bussipeale ja sealt edasi Lähte Gümnaasiumisse et jätkata ettevalmistusi filmi jaoks. Me tegime storyboardi ja jätkasime stsenaariumit. Peale löunasööki me läksime välja ja tegime Line tantsu ja peale seda hip-hopi.


Kui meie grupp jõudis motelli siis peale õhtusõõki oli meil Saksa kultuuriöhtu kultuuriöhtul me vaatasime nende tehtud videot. Peale seda saime me kuulata Saksa hümni mis kogemata osutus natsi hümniks.

Päev oli üsna tore kuna ilm oli ilus ja kõigile see meeldis. (Ott)

Kommentaare ei ole:

Postita kommentaar