pühapäev, 19. juuli 2015

Day 1


#Phtelfiiieeee

Esimene Päev ja tutvumine.

Meie esimene päev laagris, Äksi motellis oli väga sündmuserohke.
Me alustasime päeva hilise hommikusöögiga, mis koosnes kartulisalatist, võileibadest, kohvist ja teest. Pärast hommikusööki saime kokku ning saime ametlikult tuttavaks kõigi laagris osalejatega.
Kas see on Laip o.O

Meile anti ülesandeks, võtta paariline ning temast joonistada pilt ning lisada temast paar fakti. See tegevus osutus väga lõbusaks.
 Meile anti natukene vaba aega, kus käisime õues.
Pärast seda sõime lõunat


Nom Nom Mittagessen
 ning saime jälle kokku, et rääkida meeskonnatööst ja pärast seda mängisime seltskonnamänge, et veelgi tuttavamaks saada.
Natukene hiljem sõime õhtust ning astusime randa. Vesi oli suhteliselt külm, ent karastav.(MÄRT)









Unser erster Tag war sehr schön.Wir haben unser Tag mit ein Früstück angefangen.

Blubb...
 Es gab es sehr viele leckere Dinge, so waren wir fit für unser Tag. Erst haben wir uns kennengelernt indem wir die Namen und unser Alter gesagt haben .
Nachdem haben wir draussen  auf dem Spielplatz gespielt und haben eine sehr schöne Zeit vebracht.
´Treffen im Saal
Die Stunde nach gab es Mittagessen und es war sehr schön .Nach ein paar Stunden sind Manche Kinder zum 






See gegangen und Schwammen es war sehr kalt.Nach dem Schwimmen gingen wir im Motel damit wir frisch sein und neue T-Shirts und Hosen tragen konnten.(FRANZ)










Während einige am See waren hatten wir, die zu spät waren , oder keine lust auf schwimmen hatten frei.
Die meiste Zeit wurde im "Schaukelpark" totgeschlagen.


 Dann verteilte sich die Gruppe. Einige aufs Zimmer, die anderen verbrachten ihre Zeit anderweiltig.

Sobald die Schwimmer zurück waren wurde am Blog geschrieben, und dann begangen die besprechungen für die Kulturellen Abenden. (Maria L.)

1 kommentaar:

  1. Es sieht alles so aufregend aus.
    Ich bin mir sicher es koennen tolle Freundschaften entstehen, denn gemeinsame Erlebnisse bringen uns alle naeher.
    Viel Spass an ALLE

    VastaKustuta