kolmapäev, 8. august 2018


Mittwoch 8.August 2018

Der Tag begann mit dem Genussverkeln unseres Frühstücks, um uns zu stärken für den Weg zum Weinmeisterhaus. Nach dem weg von ca. 40 minuten, hatten wir unseren ersten Workshop. Einer von 2 weiteren des Tages. Nachdem wir in 4 verschiedene Gruppen aufgeteilt und in unsere aufgabenbereiche beim filmen geteilt wurden, bekamen wir etwas Übung für unseren individuellen Arbeitsbereich, um uns auf den morgigen Dreh vorzubereiten. Mittag aßen wir in dem umliegenden Kaffe Seidenfaden. Nachdem alle Workshops absolviert waren, ging es per Nahverkehr zurück zur Herberge, wo auch schon das Abendessen bereit stand. Zur krönung des Abends gab es eine Zaubershow des Oskar.



Matthias, Emmanouela, Tiina, GregorJ











Kommentaare ei ole:

Postita kommentaar